Phyllis Mania

Hallo, ich bin Phyllis.

Ich kommuniziere Wissenschaft.

Ich schreibe für unterschiedliche Medien und Zielgruppen, entwickle interaktive Formate und organisiere Events.

© Lisa Schmelz

Neuigkeiten

© Lisa Schmelz

Über mich

Ich bin am liebsten draußen unterwegs, erfreue mich an gutem Kaffee und noch besseren Büchern, bin (nicht ganz so) heimlicher Nerd und vielseitig zu begeistern.

Hier habe ich gearbeitet:

Referentin für Wissenschaftskommunikation (seit 2022)
Pressearbeit, Veranstaltungen, Social Media und Outreach für ELEMENTS

Bildungsreferentin (2016-2022)
Konzeption und Moderation von Veranstaltungen und Workshops, Projektleitung, Teamentwicklung und Öffentlichkeitsarbeit für einen Jugendverband

Kontakt

Lust auf Austausch oder Fragen? Ich freue mich über eine Nachricht.

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Name
EN